7.7.05

Juli 2005 - 7 Jahre mediarunde

seit sieben Jahren gibt es sie schon, die Abende mit einem guten Essen, Vortrag oder Diskussion. Was wäre ein Monat ohne den letzten Donnerstag mit seiner Mediarunde? Und was haben wir in dieser Zeit alles erlebt: Untergang von New Economy, das Ende der DM, neue Erfolgsmodelle wie den Euro oder den iTunes Music Store. Ideen und Hoffnungen, die Sternschnuppen gleich am Horizont auftauchten ˆ wir wollten immer vornan sein und holten uns ihre Fürsprecher und Kontrahenten in die Mediarunde.

So sind dann auch die vergangenen sieben Jahre reich an informativen, lustigen oder skurrilen Vorträgen gewesen: MP3-Mart, Strohvergaser, Ginger (Segway Human Transporter) um nur einige zu nennen. Aber auch aktuelle Ereignisse prägten unsere Themen, ich denke da an den 11. September 2001 und unsere Diskussion über den Islam mit einem Imam aus Bielefeld.

Wir wollen unser Jubiläum zum Anlass nehmen, an unsere Gründungsstätte zurückzukehren. Im Feuerschiff an den Landungsbrücken wollen wir am Donnerstag, den 28. Juli 2005 in gemütlicher Runde ab 19:30 Uhr feiern.

-Jan Maas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen